Johanna Schild - Bratsche

Ich habe eine lange und abwechslungsreiche Musikvergangenheit.
Nach klassischer Ausbildung auf der Geige, wechselte ich auf Bratsche, weil mir der Klang dieses Instruments besser gefiel.
Spielte mit verschiedenen Musikformationen von Klassik über Kammermusik, Folk und Jazz.
Bis ich zu meiner Musik, meinem Sound fand: Der Keltischen Musik Mitteleuropas. Seit 2012 spielte ich viele Konzerte und an speziellen Anlässen.

Keltische Musik Mitteleuropas  wurde 1990 wiederbelebt / neu geschaffen durch die Musikgruppe Secret Leaders (sozusagen meinen musikalischen Vorfahren) mit der Traditionelle Barden Musik (aus dem Wissen der Druiden © unter der Leitung des Meisterlehrers Josef Ursol Wenzl). Mit vielen Konzerten der Secret Leaders in der Schweiz (Bierhübeli, Bern/ Weisser Wind, Zürich, World Music Festival, Lugano, .... / in Österreich (Metropol, Wien, in Wiesen, Folk Fest , Hallein, ...).